Detektei Ruhrgebiet | Detektiv Ruhrgebiet


Drittbeste Detektei Deutschlands im Dienstleister-Ranking der "Wirtschaftswoche"


Die IHK-zertifizierten und ortskundigen Detektive der Kurtz Detektei aus Dortmund ermitteln für ihre Auftraggeber über kurze Anfahrtswege im gesamten Ruhrgebiet – von Hagen bis Wesel und von Duisburg bis Hamm0231 8401 0065.


Wirtschaftsdetektei im Ruhrgebiet | kurzes Fallbeispiel


Ein Arbeitnehmer eines Unternehmens aus dem Ruhrgebiet fälschte die Bestellungen der Firmenkunden, indem er bspw. bei der Bestellung eines Staubsaugers noch weiteres nicht geordertes Zubehör (verschiedene Staubdüsen, Staubsaugerbeutel etc.) aufschrieb. Er händigte den Kunden keine Bestellkopie aus, weshalb es rund ein Vierteljahr dauerte, bis sich die Unternehmensleitung aufgrund mehrfacher Kundenbeschwerden über die Rechnungshöhe zur Beauftragung der Kurtz Detektei im Ruhrgebiet entschloss. Bei den Ermittlungen unserer Detektive kam heraus, dass der Mitarbeiter mit seinen "frisierten" Bestellungen den Auftragswert regelmäßig verdoppelte, teilweise sogar verdreifachte. Den Kunden hatte er schlüssig erläutern können, dass sie etwa 30 % Ersparnis hätten, wenn sie 80 % des Auftragswertes bar bei ihm bezahlen würden. Dieses Bargeld strich er natürlich ein, ohne das Unternehmen zu beteiligen.

 

Durch die gerichtsverwertbare Beweisdokumentation unserer Detektive aus dem Ruhrgebiet sah sich die Unternehmensleitung in der Lage, den Täter fristlos zu entlassen und Schadenersatzforderungen gegen ihn durchzusetzen. 


Bergbau; Detektei Ruhrgebiet, Detektiv Ruhrgebiet, Privatdetektiv Ruhrgebiet, Wirtschaftsdetektei
"Das Ruhrgebiet ist doch Industrie und Maloche!" Ja! Na und? Abgesehen davon, dass diese Charakterisierung nur einen von vielen Aspekten des Potts abdeckt, liegt darin nichts Verwerfliches. Unsere Detektive aus dem Ruhrgebiet sind stolz, hier zu arbeiten.

Beispiele für Einsatzorte unserer Detektive im Ruhrgebiet und darüber hinaus: